Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Der Kepler Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt, benannt nach dem berühmtesten Sohn der Stadt – Johannes Kepler – ist der größte 2-tägige im ganzen Heckengäu und zeichnet sich vor allem durch seine wunderbare Kulisse mit der historischen Weiler Altstadt aus. Weitere Besonderheiten sind der Mittelaltermarkt um die St. Peter & Paul Kirche sowie das Kunsthandwerkersträßle auf dem Marktplatz. Johannes Kepler entdeckte die Gesetzmäßigkeit, nach denen sich Planeten um die Sonne bewegen, die so genannten Keplerschen Gesetze. Nähere Informationen zu dem weltbekannten Astronomen und Mathematiker aus dem 16. Jahrhundert erhalten Sie bei der Kepler-Gesellschaft unter www.kepler-portal.de.  

2 Antworten : Herzlich Willkommen!”

  1. Bernd Glocker sagt:

    Hallo,
    die Anmeldung über das Formulatr ist gut. Fehlen tut ein Feld für Bemerkungen und Wünsche. Ich habe einen Stand des TSV Hausen angemeldet. Wir haben schon seit Jahren den Stand am selben Ort zusammen mit de AH Münklingen und verkaufen Original Thüringer.
    Wenn möglich hätten wir denselben Ort oder zumindest in Sichtnähe da wir Sammkundschaft haben und unser Stand auch ffür den Aufstellort optimiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernd Glocker

    • Steffen Rueger sagt:

      Hallo Herr Glocker,

      es freut uns, dass Sie gut mit der Anmeldung zurechtkamen und hoffen es geht auch anderen so!
      Das Feld „Anmerkungen/Sonstiges“ werden wir auf jeden Fall noch ergänzen. Ob das schon dieses Jahr passiert oder dann erst zum Weihnachtsmarkt 2014 werden wir sehen.

      Bezüglich des Standplatzes sehe ich momentan kein Problem. Sollte sich doch noch etwas Anderes ergeben melden wir uns auf jeden Fall nochmal.

      Vielen Dank
      Steffen Rüger

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *